Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

10. November

Akuter Schlafmangel hat heute meine Kochpläne durchkreuzt. Die Nudeln "Jägerin Art" müssen auf morgen warten und wurden kurzfristig durch ein Leberkässemmerl ersetzt.

Gestern habe ich euch übrigens reinlassen, unabsichtlich. Weil ich während des Kochens nämlich draufgekommen bin, dass der Chinakohl doch nicht so gut zur Komposition passen würde. Deshalb habe ich ihn einfach weggelassen und mir fürs nächste Mal eben die "Jägerin Art" vorgenommen. Gewürzt habe ich gestern übrigens mit so einem kleinen Flascherl Sojasauce, die den Sushi-Boxen immer beigepackt sind, ähem.

10.11.11 20:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen