Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

9. Juli

Leute, liebt ihr die Hitze auch so sehr? Heute waren wir in den Marillen und haben einen Kofferraum voll heimgebracht (was mir das Nachdenken darüber erspart, womit ich mich die nächsten Tage beschäftigen soll).

Zwischendurch gab es nur kalte Küche, und zwar Saure Presswurst mit Kernöl

Geht ganz einfach: zwei dünne Scheiben Presswurst mit einem guten Essig beträufeln, jede Menge feiner Zwiebelringe drauf deponieren und mit Kernöl großzügig dekorieren. Brot dazu und fertig.

Ein Genuss an heißen Sommertagen.

10.7.11 23:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen