Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

19. Juni

Langsam entgleitet mir meine Kocherei. Heute waren wir im Kinderkino, was zur Folge hatte, dass wir erstens während der Vorstellung eine Portion Popcorn inhalieren mussten (in Wirklichkeit hätte die Kleine meine Hilfe eh nicht benötigt, aber kosten wollte ich wenigstens) und zweitens an einer Pizzeria nicht vorbeigehen konnten.

Nachträglich betrachte ich die Minestrone und die Pizza Casalina dort als Teil der Rangerausbildung, die ich der Kleinen angedeihen lasse. Ein so grindiges Lokal habe ich schon lang nimmer gesehen. Ich muss mich um eine neue Quelle in Wohnnähe umschauen, fürchte ich.

Und morgen koche ich ganz bestimmt wieder selbst.

20.6.11 21:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen