Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

25. Mai

Eierspeis mit Brot war es heute, etwas angereichert, aber trotzdem sommerlich einfach.

Nämlich habe ich in ein Reinderl großzügig Olivenöl getan und erhitzt und dann ein paar halbierte Kirschparadeiser (nicht gekauft, sondern geschnorrt) drin angebraten. Danach habe ich vier von meinen Zwergeiern drübergeschlagen und leicht verrührt. Dann kam Salz und Pfeffer drüber und einige zerbröselte Nadeln vom Rosmarin.

Von der Hitze genommen, kurz stocken lassen und dann noch ein bisserl Schafkäse drübergebröselt. Die fertige Eierspeis hat noch ein bisserl gerastet und wurde dann mit frischem Brot verspeist.

25.5.11 21:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen