Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

8. April

Tut mir Leid, es wird nicht besser. Weil wir den Bus verpasst hatten und auf den nächsten ziemlich lange warten mussten, habe ich den geplanten Risotto auf morgen verschoben und uns ein Kebap gekauft. Ohne Zwiebel, aber mit scharf.

Blöde Zeit gerade, mit zuwenig Zeit.
Aber dafür haben wir von der lieben Nachbarin ein selbst gemachtes Apfelkompott geschnorrt, mit Zimt und Rosinen und gehackten Mandeln, aber ohne Zucker. (Das war der gesunde Teil am heutigen Essen.)

8.4.11 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen