Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

23. März

Einmal mehr ein Siebenminuten-Essen, nämlich Couscous mit Fleischsauce. Eigentlich hätte letzteres eine Sauce Bolognese werden sollen, die ich auftaute. Aber dann beim Kochen machte ich den Kühlschrank auf und sah zu meinem Entsetzen einen Rest Gemüsecremesuppe mit Bärlauch. Und die leerte ich dann gleich zur Sauce dazu. (Wäre eh zu wenig Ketchup drin gewesen.)

Hat gut geschmeckt. Aber vielleicht auch nur deshalb, weil wir beide einen nicht zu unterschätzenden Hunger hatten.

23.3.11 15:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen