Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

10. März

Also musste mir für heute was einfallen, und das Naheliegendste war Stielmangold mit Bärlaucherdäpfeln und Sauce Hollandaise.

 Ganz einfach, trifft sich gut, weil eh wieder fast keine Zeit. Also eine Portion speckige Erdäpfel weich dämpfen und schälen. In der Zwischenzeit die blanchierten Mangoldstiele in wenig Wasser langsam erhitzen und zum Schluss das Saucenpulver (ähem!) in die Milch rühren und ebenfalls erhitzen. Dann noch zwei Scheiben Bärlauchbutter - von der hatten wir es schon mal - im Reinderl erhitzen, die Erdäpfel drin schwenken, salzen und fertig!

Da bin ich doch tatsächlich endlich mit der Büroarbeit fertig geworden ...

10.3.11 10:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen