Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

21. Feber

Pasta mit Mangold-Käse-Sauce wars heute.

Und zwar hab ich zwei Portionen Nudeln zum Kochen gestellt. Während die das taten, habe ich ein Packerl blanchierten geschnittenen Stielmangold in ganz wenig Wasser aufgetaut, dann gesalzen und gepfeffert und ein bisserl Schlagobers hinein. Das hab ich ein bisserl köcheln lassen, dann ein Löfferl Maisstärke dazu und gut untergerührt und weiterköcheln lassen. Zum Schluss hab ich fünf Deka Blauschimmelkäse zerbröselt und eingerührt.

Mit den Nudeln vermischt und Mahlzeit!

21.2.11 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen