Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

21. November

Wieder einmal die Bratfolie ausgepackt. Diesmal für Ganslkeulen mit Erdäpfeln und Salat.

Die Haxerl gibts schon fertig zugeschnitten. Also nur noch mit Salz einreiben und vielleicht Knoblauch, Kümmel oder Knoblauch dazu. Oder ein Geflügelgewürz nach Geschmack. Dann in die Folie damit, und einige speckige Erdäpfel gleich dazu. Ob ihr auch Rosmarin dazugebt, überlasse ich euch.

Anleitungsgemäß ins Rohr damit, und für ungefähr zwei Stunden in Frieden lassen. Inzwischen habt ihr viel Zeit, um einen schicken Jägersalat oder einen Krautsalat zu fabrizieren.

Ihr könnt aber auch einfach ein Glas aufmachen und eine Runde computerspielen.

22.11.10 22:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen