Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

19. November

Heute hat eine Phase begonnen, in der ich für eineinhalb koche. Allerdings kann ich diese Halbe, was die Portionsgröße betrifft, vernachlässigen (sonst natürlich nicht).

Um einen einfachen Einstieg zu haben, hab ich uns heute mittags ein Grießkoch mit Kakao gegönnt.

So wie immer: 1/2 Liter Milch erhitzen, einen Esslöffel Zucker und 3 Esslöffel Instantkakao dazu. Wenn die Sache kocht, in die steigende Milch Grieß nach Bedarf einrühren, nochmals aufkochen lassen und einige Minuten ausquellen lassen.

Nächstes Mal muss ich versuchen, den Kakao wegzulassen und das Ganze mit einem Glas Hollerkoch zu essen.

19.11.10 15:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen