Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

13. Oktober

Heute war ich eingeladen auf einen Erdäpfel-Fisolen-Eintopf. Das Rezept habe ich mir geben lassen:

Die Fisolen fein schneiden und blanchieren. Die speckigen Erdäpfel schälen und in kleinere Würfel schneiden. Beides mit wenig Wasser weich dünsten - zuerst nur die Erdäpfel, zehn Minuten bevor die fertig sind, die Fisolen dazu geben -, bis die Flüssigkeit fast verdampft ist. Dann mit einem Schluck Kokosmilch und einem Lackerl Obers aufgießen, mit Curry würzen, ein paar geschnittene Kapern dazu geben und nochmals kurz erhitzen.

12.10.10 22:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen