Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

7. bis 9. Oktober

Wollen wir bitte über die Ernährung der letzten Tage den Mantel des Schweigens breiten. Danke.

Heute habe ich mir ja wenigstens ein Grießkoch gemacht.

Wie immer: drei Achtel Milch erhitzen, zwei Löffel Zucker und drei Löffel von der herrlichen afrikanischen Trinkschokolade rein. In die steigende Milch ordentlich Grieß einrühren, noch einmal aufkochen lassen (vorsichtig!) und dann zwei Minuten bei geringer Hitze quellen lassen.

Schmeckt auch mit Weichselkompott als Beilage!

9.10.10 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen