Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4. Oktober

Tierschutztag. Also vegetarisches Essen. Nudeln in Gemüsesauce. Die übliche Was-ich-so-finde-Sauce.

Während die Spiralen vor sich hin kochen, erhitze ich im beschichteten Reinderl einen Esslöffel Olivenöl und brate ein geschnittenes Zwiebelhapperl darin an. Dann kommt eine kleine Portion blanchierter und geschnittener Mangold dazu und ein großer geschnittener Paradeiser. Mit Salz und einem Spritzer Sojasauce würzen und bei geringerer Hitze dünsten lassen. Zum Schluss die Nudeln und einen Esslöffel geriebenen Parmesan unterheben.

Ich hab dann noch ausführlich gepfeffert. Gehackte Kräuter hätten auch  nicht geschadet, aber der Hunger war schon zu groß.


4.10.10 23:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen