Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

22. August

Und heute ist Sonntag und ich hab echt keine Lust, was zu kochen, also wandern wir in das beste vegetarische Restaurant, das ich kenne, in die Hollerei im Fünfzehnten.

Dort gibt es bis Ende August das Summerspecial (zumindest für die, die auf dem Mailverteiler der Hollerei stehen, aber das kann ja kein Mirakel sein). Also hab ich die Gelegenheit genützt und mich mit einer Freundin verabredet, und wir haben zwei Menüs zum Preis von einem.

Das hat doch was, oder?

Morgen gibts vielleicht wieder Selbstgekochtes, mal sehen.

22.8.10 15:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen