Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

9. August

Weil Sommer ist und ich spät vom einkaufen heimgekommen bin, habe ich heute  fünfe grade sein lassen und nur ein Grießkoch fabriziert.

Aber das in Mengen. So ungefähr ein Dreiviertelliter Milch wirds schon gewesen sein, was ich da im beschichteten Reinderl erhitzt habe. Ein Ripperl Bitterschokolade gleich mit. Als die Milch kochte, habe ich tüchtig Grieß reingerührt, damit es eine stichfeste Masse wird. Das ist mir lieber als ein Gatsch, und da müssen leider alle anderen mit.

Jedenfalls kam dann gleich noch ein ordentlicher Löffel Honig dazu, wurde untergerührt, und dann haben wir, "noch zu heiß!" hin oder her, richtig zugeschlagen.

 

10.8.10 13:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen