Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

8. August

Nachdem der verbliebene dritte Teil der gekochten Fleckerl nach Durchsicht nur noch als Hendlfutter geeignet war (aber das prima!), musste mir heute gach was anderes einfallen.

Also habe ich meine aktuelle Mitesserin geschnappt und dem Rathausplatz zugeführt. Die haben dort gottseidank schon ab 11 Uhr warme Küche, und wir haben uns durchs Angebot gefressen. Und als Nachspeise ein Mango lassi verzwitschert. Also, jede eins. Hin und wieder kann eins sich das leisten, und sonntags gibts auch noch Jazz dazu, das hat schon was.

10.8.10 13:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen