Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

11. Mai

Gerade habe ich eine Einladung bekommmen für Gebackene Zucchini mit Kräuterrahm!

Das ist jetzt wirklich etwas, was ich mir selber nie machen würde, weil mir die Paniererei auf die Nerven geht. 

Was ich möglicherweise gerade noch schaffen würde, wäre ein Backteig, durch den ich die Gemüsetrümmer ziehen würde. Aber dann auch grad nicht Zucchini. Jedenfalls ist mir da auch viel zu viel Öl im Spiel, wenn die Teile schwimmend herausgebacken werden sollen.

Aber hin und wieder einladen lasse ich mich natürlich gern!

11.5.10 10:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen