Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

29. April

Weil meine Stadthendln gerade jede Menge Eier legen, gibt es heute Teigwaren mit Ei und Kompott.

Ein Schnellkochessen. Die Teigwaren von letztens werden in Butter heißgemacht. Dann werden sie ein bisserl gesalzen und zwei frische Eier drübergeschlagen. Dann könnt ihr die Herdplatte ausschalten und fleißig rühren, so dass die Eier an den Teigwaren stocken.

Wer das Ganze nicht, so wie ich, mit einem Kompott dazu isst, sondern mit einem Salat seiner/ihrer Wahl, kann selbstverständlich noch tüchtig frisch gemahlenen Pfeffer drübertun.

2.5.10 18:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen