Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

16. Feber

Heute probiere ich etwas Neues aus, nämlich Maisauflauf mit Selleriecreme.

Den Maisauflauf habe ich schon beschrieben. Ihn kombiniere ich mit einer dicken Selleriecreme, die ich mir wie folgt vorstelle:

Ich zerkleinere den Rest der Sellerieknolle von letzter Woche, schäle und zerkleinere einen kleinen mehligen Erdapfel und dünste beides in wenig Salzwasser weich. Dann püriere ich das Ganze, würze ich ein bisserl mit meiner ägyptischen Gewürzmischung und verflüssige es mit ein bisserl Milch, weil mir das Obers leider ausgegangen ist.

Petersil wäre auch kein Fehler, drübergestreut.

16.2.10 07:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen