Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Feber

Jetzt würde ich gern wissen, ob die halbe Portion gemüsefest ist. Und deshalb versuche ich es mit Mangoldgemüse mit Bulgur.

Das Mangoldgemüse mache ich wie üblich (so ich noch ein Packerl davon im Tiefkühler finde, was ich hoffe!): ein bisserl Milch oder Obers in den Wok, das Gemüse dazu und gut durchwärmen, Salz und Pfeffer drüber und, falls das ganze zu flüssig ist, mit einem Löffel Maisstärke binden.

Den Bulgur mache ich auch komplikationslos laut Packungsanleitung, und wieder gleich mehr, für übermorgen.

1.2.10 19:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen