Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

31. Juli: Reste!

Heute war tatsächlich nix in der Küche zu tun. Lediglich am Abend habe ich die beiden vorhandenen Suppenreste aufgewärmt, jeden Rest extra natürlich.

Danach haben wir versucht, die anderen Überbleibsel zu vernichten. Das ist uns aber nicht gelungen. Keine Ahnung, wann wir das schaffen werden.

Und jetzt genehmige ich mir ein Stück vom Nektarinenkuchen. Genießt das Wochenende!

31.7.21 20:15

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (1.8.21 05:41)
Hallo, Liebe "Sparköchin!"

Die Suppenrest waren sicher lecker. Aber mein Herz schlägt heute auch viel mehr für den Nektarinenkuchen.


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße
Vom lifeminder


"Rex-Mama" (1.8.21 06:39)
Ja, von dem hätte ich jetzt auch gern ein Stück!


Helmut (1.8.21 18:03)
heute gibt es noch ein flascherl Champus zue Feier des Tages. Erster formel 1 Sieg für ein französisches Team seit langer Zeit. Ocon gewinnt!!!! Super Leistung.
Tja, junge Dame Zucker verursacht viele Krankheiten... nur so nebenbei.
und bittesehr auch ein Stückerl Kuchen ..


Sparköchin (1.8.21 18:36)
Ihr Lieben, danke für eure Kommentare!

@ lifeminder:
Versteh ich komplett, mir war auch der Kuchen die größere Freude

@ Rex-Mama:
Einfach rüberkommen … wobei, mittlerweile ist er schon weg, der Kuchen. Die mürben Schnitten könnte ich dir heute anbieten … sag mal, wo genau am Rhein liegst du eigentlich? Wobei, an mein email komm ich grad nicht dran …

@ Helmut:
Ja, weiß ich eh, das mit dem Zucker. Süße Sachen schmecken aber trotzdem gut. Mürbe Schnitten kann ich dir heute anbieten, mit Jostabeerengelee!

Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen