Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4. - 6. August: nix gekocht

Wir lassen es krachen. Vom Dschungel Cafe über die Jause beim Gerstner bis zum Picknick im Tiergarten und Wiener Schnitzel bei Heurigenmusik war alles dabei.

Ab morgen sollte es etwas ruhiger werden, aber ob ich deswegen gleich den Herd anwerfen werde, steht in den Sternen.

Bleibt mir gewogen!

6.8.20 21:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (7.8.20 02:29)
Hallo, Liebe Sparköchin!

Wie war denn der Tiergarten, hast es genossen? - Bist du da öfters zu Gast?

Genieße den Sommer, wir werden es merken, wenn die Sparköchin wieder am Herd loslegt.


Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen