Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

7. Juli: beim Asiaten eingefallen ...

... sind das Kind und ich heute, weil wir doch einige Termine hatten. Running Sushi. Seit zehn Jahren dasselbe Lokal, die dritten Besitzer (mindestens) und die vierte Art von Running Sushi.

Mittlerweile läuft es so ab, dass die kalten Speisen auf kleinen Tellern vorbeirattern, die warmen Speisen und die Desserts bestellt man beim Servierpersonal.

Wir haben uns ziemlich durchgekostet, sind aber auch ausreichend durch die Gegend spaziert, sollten also kein zusätzliches Hüft- oder Bauchgold dazugewonnen haben. Hoffe ich.

Bleibt mir gewogen!

7.7.20 22:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly (8.7.20 06:35)
Immer noch auf Belohnungstour *schmunzel*?
Meine Devise ist allerdings auch:
das Nützliche mit Angenehmen zu verbinden!
Dann gibt es noch den Spruch aus der Familie:
Auswärts essen macht nicht dick!
LG Kelly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen