Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ein letzter Satz am 10. Juni ...

... mit einem Fernseh-Tipp.  Auf arte.tv hab ich mir eine Sendung übers Essen angeschaut. So ab Minute 38 gibts Infos zum Thema Sparküche. Nicht meine, sondern allgemein. Interessant fand ich die gesamten eineinhalb Stunden.

Hier der Link, falls ihr Interesse habt.

<https://www.arte.tv/de/videos/086137-000-A/anders-essen-das-experiment/>

Genießt morgen den Feiertag!

10.6.20 23:08

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly (11.6.20 07:17)
Danke, verlinkt!


"Rex-Mama" / Website (11.6.20 07:46)
Danke, werde bei Gelegenheit mal reinschauen.
Ich bin ja auch ein ziemlicher Sparfuchs, habe die meisten Preise bei den verschiedenen Anbietern im Kopf und nutze Reduziertes und Sonderangebote.
Außerdem achte ich auch sehr auf den Energieverbrauch, mache recht wenig im Backofen und wenn, dann mehme ich den kleineren der Kombimikrowelle.
Und ich koche auch meist sehr große Portionen, von denen man einige Tage hat und auch noch einfrieren kann. F. machts nichts aus, vorausgesetzt, es schmeckt ihm, und das tut es meistens.

Hab einen schönen Feiertag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen