Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

6. Feber: Back to the Herd

Jedesmal wieder bin ich erstaunt, dass ich die Entschlackerei überlebt habe. Heute ist der vierte Aufbautag und die Vorgabe bis Samstag lautet: glutenfrei und keine Milchprodukte außer Butter und Obers.

Na, das krieg ich hin.

Heute köchle ich eine Polenta mit einem Schluck Obers. Dazu gibt es ein Mangoldgemüse, etwas anders zubereitet als sonst: Ich verzichte auf die Saucenbindung und bringe nur den aufgetauten Mangold mit wenig Wasser und Obers zum Kochen, salze und pfeffere und püriere dann einen Teil des Gemüses. So wird sich hoffentlich auch eine Art Gemüsesauce ergeben.

Außerdem darf ich ein Lackerl vom Chutney der lieben E dazu essen, und als Nachtisch nach der Polenta mit Mangoldgemüse und Chutney vernichte ich zwei Löffel vom Reis-Obst-Brei, der vom Frühstück übrig geblieben ist.

Alles wieder gut!

6.2.20 12:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly (6.2.20 14:53)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen