Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

2. Dezember: Polenta mit Mangoldgemüse

Sehr einfach, sehr gut vorzukochen, sehr schmackhaft, gewürzt mit rötlichem Pulver mittlerweile unbekannter Herkunft aus einer Dose auf dem Regal. In die Polenta kam etwas Milch, zum Mangold etwas Obers, und hat schon gepasst.

 

Kleiner außerkulinarischer Exkurs: ... and suddenly found myself bingeing Schwarzwaldklinik. Die ich in den Achtzigern nie gesehen hatte. Jetzt ziehe ich mir alle Folgen in Rekordzeit rein, erkenne Schauspielergesichter, weiß aber die Namen nicht, grabe im Internet, schaue auf die Uhr: viertel Zwölf.

Morgen werde ich wieder nicht ausgeschlafen sein. Aber während ich jetzt gleich einzuschlafen versuche, werde ich drüber nachdenken, was ich morgen kochen soll.

2.12.19 23:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen