Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

8. November: Grießkoch

Wir sind aufgehalten worden. Also war nix mit Kochen, Essen musste möglichst schnell verfügbar sein. Da bot sich ein Grießkoch mit Vanille an, der auch Beifall vom Gastkind kam. Da dachte ich mir: den möchte ich verlängern, den Beifall, und wärmte dem Kind zunächst die Zucchinicremesuppe von gestern, bevor ich ihm ebenfalls einen Grießkoch mit Vanille offerierte.

Der Beifall ist auch nicht ausgeblieben.

 

Gedankliche Notiz: Die weißen UFO-Kürbisse, genannt Patissons, werden wir nächstes Jahr möglichst frisch verwerten. Ich hatte ja ein Exemplar aufgehoben, das habe ich heute angeschnitten. Besser gesagt, ich habs versucht, aber die Schale ist sehr hart geworden, was mir mühsame Schälarbeit eintrug. Hoffentlich schmeckt wenistens die Suppe am Abend unauffällig ...

8.11.19 14:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen