Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

10. September: Mayonnaise-Salat mit Huhn

Heute war schnell gekocht. Die Reste vom Hendl mit dem gestern gekochten Gemüse (Karotte und Kohlrabi) mischen, mit Salz, Pfeffer und einer Prise Hing würzen. Reste von der Mayonnaise unterrühren und mit einem Stück Gebäck verspeisen.

Das war doch eine eher kleinere Portion, deshalb fiel ich vorher beim Asiaten ein und nahm ein paar Avocado-Makis mit und für den Abend ein paar Sushi zum Naschen. Kam beim Kind seeehr gut an.

Als Nachspeise leerten wir die Pralinenschachtel. Es waren aber eh nur noch fünf Stück drin.

Und für morgen hab ich überhaupt noch keine Idee, außer dass ein Rest Paradeissauce, sehr flüssig, weg muss. Vielleicht eine Kombination mit den Melanzani, die auch weg müssen? Ich hoffe die Muse wird mich rechtzeitig küssen.

10.9.19 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen