Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

27. August: Kebab. Und eine Suppe, natürlich.

Das Wetter ist zu heiß, oder ich zu faul, oder beides. Jedenfalls gabs heute mittags einen Kebab.

Für den Abend habe ich gestern schon, in Verwertung des geernteten Gemüses, aus einem viel zu alten kleinen Kohlrabi, zwei kleinen Erdäpfeln, Knoblauch, Wasser und Salz eine Kohlrabicremesuppe geköchelt. Genau die zwei Portionen, die ich brauchte, mehr hätte der Kohlrabi nicht hergegeben.

Morgen werde ich versuchen, den Broccoli zu verarbeiten. Könnte eine Suppe werden und vielleicht als Mittagessen Nudeln mit Broccoli, Obers und Garnelen. Oder Speck statt der Garnelen.

Oder ganz was anderes.

27.8.19 23:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen