Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

23. April: Reste gegessen.

Heute haben wir die letzten drei Mangoldpackerl samt Beilagen verspeist. Danach hab ich mir den Kühlschrank näher angeschaut und die Milch entdeckt, die dringend weg muss. Hab ich noch gach zwei Portionen Schokopudding gemacht.

In der Früh hab ich aus den letzten Broccoli-Resten eine Suppe gekocht, da werde ich später meinen neuen Pürierstab ausprobieren können.

Und vielleicht kann ich mich später überwinden, mich einem Teil der Orangen zu widmen. Gelierzucker hätte ich schon reichlich daheim.

Das Wetter ist ja sehr einladend, sich in der Küche an den Herd zu stellen ...

23.4.19 13:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen