Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

26. März: wandernde kleine Tellerchen

Vermutlich sollte ich wirklich damit aufhören, dauernd Pläne zu machen. Gestern nachmittag kam nämlich ein völlig unerwartetes Gastkind. Für eine Woche nur, angeblich, aber schon wieder schweinefleischlos. Kann ich mir den Speck, den ich uns vergönnen wollte, gleich wieder abschminken und im Supermarkt Geflügelwurst kaufen. (Da ist ja die Zutatenliste wieder ur-lang und gespickt mit Chemie! )

Weil ich heute Termine hatte - mit und ohne Kind, aber natürlich jetzt immer mit Kind -, ergriff ich die Gelegenheit und fiel samt Kinderwagen im Running-Sushi-Lokal ein. Natürlich aß ich viel zuviel, das Kind leider fast gar nix außer zwei Hummerchips, die es ziemlich komplett verknurpste.

Abends dann ein zweiter Fress-Anfall mit reichlich Schafkäse (ohne Weißbrot) und Kuchen.

Die Personenwaage lasse ich die nächsten Tage besser in Ruhe.

27.3.19 10:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly (28.3.19 07:18)
Ähnlich - eine war geladen, vier kamen .

Moin in die Küche,
allen Geschmäckern und allen Allergien gerecht werden ist dann eine Kunst .
Merkwürdigerweise dürfen und können alle Eis vertragen .

Hier und jetzt kommen (angeblich) ein paar warme und trockene Tage, geeignet für Rad und Garten...
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen