Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

29. Jänner: Blattsalat, danach Grießkoch

Geht schon los mit dem Reste-essen. Weil ich am Freitag nämlich eine Flasche Milch bei den Bauern gekauft habe. Da geht sich ein Grießkoch aus, vermutlich mit Kardamom.

Vorher rücke ich dem zweiten Salathapperl zu Leibe, das ich am Samstag vorsichtshalber beim Supermarkt habe mitgehen lassen. Übrigens: den Strunk vom letzten Salat habe ich, wie man das in diversen Anleitungen immer häufiger sieht, in einen Becher mit Wasser gestellt. Angeblich treiben die Dinger nach einiger Zeit frische kleine Blätter aus. Das ist doch einen Versuch wert!

Über den Salat kommt jedenfalls ein bisserl was vom Kräuterrahm. Der kam am Sonntag nicht so gut an, und ich will ihn nicht komplett den Hendln verfüttern ...

(Sag nicht dauernd "Biotonne" zur Mama!)

29.1.19 07:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen