Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

22. und 23. Jänner: Gedünsteter Kohl mit Speck und Brot

Analog dem Kraut gestern habe ich mir heute das Innere von einem kleinen Kohlkopf gedünstet. Dazu habe ich, weil ansonsten leider dauernd beschäftigt, Brot gegessen. Hat mir auch gut geschmeckt, nur war es zuwenig, weshalb ich danach noch ziemlich alles gegessen habe, was Kühlschrank und Kuchlkastl hergegeben haben.

Typisches Beispiel für einen schlechten Tag.

Gestern war ich auch beschäftigt, fand aber zumindest zwischendurch Zeit, um ein indisches Fast-Food-Chicken-Madras mit gelbem Reis zu mir zu nehmen, welches unvorhergesehen scharf war - ich sollte mich mehr mit den Geheimnissen der indischen Küche beschäftigen ...

23.1.19 14:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen