Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

noch immer der 9. Jänner: sie sind da!

Am Nachmittag hat der DHL-Mann tatsächlich eine Kiste mit Orangen hereingerollt. Zehn Kilo (und ein halber als Reserve, falls eine kaputt sein sollte) frische Orangen in allen Größen. Super!

Vom Geschmack her sind sie nicht viel anders als die sonstwo käuflichen. Aber das Bewusstsein, sie von der "eigenen" Plantage bekommen zu haben - so frisch, und bio, das heißt ich kann auch die Schale verwenden!

Ich habe schon zwei gegessen, jetzt höre ich auf für heute. Aber die nächsten Tage werden ziemlich orange werden, denke ich ...

Grad bin ich glücklich.

9.1.19 18:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen