Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

8. November: Bratwürstel mit Reis, Salat und Chutney

Natürlich ist vom Risotto gestern was übrig geblieben. Eigentlich wollte ich daraus Laibchen machen, aber dann sind wir zu spät heimgekommen. Ich hab den Reis einfach so in die Pfanne von gestern getan und mit etwas Wasser erwärmt. Die Lammbratwürstel sind in der Handgeschmiedeten, und als Salat hab ich einige bunte Restln aus dem Gemüsefach zusammengeschnitten. Dazu öffne ich vielleicht ein Glas Chutney, und schon ist das Mittagessen komplett.

Mit der Zucchinicremesuppe von gestern und einem Herzkeks für jeden als Goody.

8.11.18 12:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen