Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

28. und 29. Juni

Am Donnerstag, an dem ich meine Pläne aufgrund des Wetters begraben musste, brauchte ich ein Grießkoch als Trostessen, war aber vernünftig genug, vorher einen Rest Suppe zu essen. Oder war es ein Salat?

Heute jedenfalls haben wir anlassbedingt von kleinen Tellerchen allerhand Asiatisches gegessen. Und uns am Nachmittag bei unverschwendet.at einige Sirupe zur Verkostung reichen lassen, haben diese fachmännisch bewertet ("Neun Punkte!" ) und für unsere Expertise ein Glaserl Kriecherlaufstrich mit Amaretto erhalten. 

Glück muss man haben.

1.7.18 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen