Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

noch immer 24. Mai: Erdbeeren und Spargelcremesuppe, wahrscheinlich

Was den Salat betrifft, habe ich mich für einen halben Becher Rahm mit Salz und Ds marokkanischem Gewürz entschieden. Der hält weniger lang als der Schafkäse.

Außerdem habe ich ein Viertelkilo Erdbeeren zerkleinert, in einer Schüssel reichlich Zucker dazugetan und alles mit einem Becher Rahm verrührt. Die werden wir zum Abendessen verschnabulieren.

Und vielleicht schaffe ich es sogar, die zwei geernteten Spargelstangen - was eine alles finden kann, wenn sie den Garten aufräumt! - zu einem Supperl zu verkochen. Mit diesem "Menü" sollte das Kind zufrieden sein, eigentlich.

24.5.18 12:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (11.6.18 10:43)
Ich akzeptiere aber verstanden hab ich den Unsinn noch lange nicht.
Moin Christa,
demnächst befasse ich mich auch mit der Datenschutzerklärung für meinen Blog, doch zuerst gibt es einiges an anderen Wichtigkeiten.
Alle Akkus sind am Laden...
LG Kelly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen