Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

17. Mai und folgende: nix Aufregendes

Liebe Leute,

sorry aber ich konnte die letzten Tage nicht auf meinen Blog. Überhaupt nicht auf myblog, um es genau zu sagen. Ich weiß auch nicht, wie das morgen wieder sein wird, technisch, aber hier einmal ein Update.

Passiert ist kochtechnisch eh so gut wie nix. Mittags waren es immer Salate mit Erweiterung. Am Freitag Abend hab ich Reis gedämpft und die letzten Grünspargel-Stangen geschnitten und in gesalzenem und gepfeffertem Obers bissfest gekocht.

Am Samstag mittags habe ich davon den Rest gegessen, allerdings mit einer Mini-Packung Lachs-Sushi als Vorspeise. Und immerhin habe ich einen Rhabarberkuchen gebacken.

Sonntags waren wir gottseidank eingeladen auf Spargelcremesuppe und gebratene Spießerl (Schweinsfilet und Speck) mit Braterdäpfeln, Ketchup, Zwiebel und Chutney.

21.5.18 12:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kelly / Website (22.5.18 06:16)
Ein Problem bei myblog, mir noch gut bekannt.

Moin Christa,
hier gab es (fast) Küchen- und Besuchabstinenz und ist mir gut bekommen.
Kleine, neue Kartoffeln in Variationen waren möglich und heute geht es wieder mit Terminen weiter und vielleicht zaubere ich mir noch einmal Hummus.
Mindestens vier Lupinenkerzen habe ich vor Fressfeinden gerettet - vorerst.
Die Nachbarn werden unken:
Morgens früh um sechs
kommt die alte Hex...
Nur dann und früher erwische ich die schleimigen Gartenbewohner auf den Gurkenköderscheiben und spät am Abend.
Schnell noch ein Foto machen wegen der Nachhaltigkeit !
LG Kelly


sparköchin / Website (24.5.18 07:13)
Schneckenmäßig rettet mich die vorherrschende Trockenheit. Nach einem der seltenen Regengüsse gehe ich absammeln, da freuen sich die Damen!
Aber hin und wieder, wenn ich durch den Garten stapfe (für normales Gehen ist er grad zu verwildert), erinnere ich mich Dinge gepflanzt zu haben, die jetzt beim besten Willen nimmer zu finden sind ...
Alles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen