Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

5. bis 8. März

Ich habe keine Ahnung, wo ich sie herhabe, die Magenverstimmung, aber sie ist ziemlich zäh.

Montag auf der Messe hab ich noch allerhand in mich hineingestopft, es gab so viele Köstlichkeiten dort.

Dienstag und Mittwoch hatte es sich dann eher erledigt mit dem Essen, bis auf ein paar Bissen.

Und Donnerstag werde ich vorsichtshalber auch noch Karenz halten.

Mist, elender.

 

Bleibt mir gewogen!

7.3.18 21:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kelly / Website (8.3.18 07:25)
Da wünsche ich schnell *Besserung*!

Liebe Christa,
mit Übelkeiten *kannte* ich mich gut aus und stelle verwundert fest: Vergangenheit!
Gleichzeitig - Gewichtsprobleme .

Herzliche Grüße!
Kelly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen