Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

8. Jänner

Ach herrje. Der Zahnarztbesuch ist fürs Kind unerwartet heftig ausgefallen, so dass es des Abends nur weiches Weißbrot mit Extrawurst verzehrte. Gekochtes Abendessen fiel aus.

Und mittags hab ich nur die Reste vom Wochenende vernichtet.

9.1.18 15:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kelly / Website (10.1.18 06:24)
Oh je...
Zur Belohnung gab es nach einem ZA-Besuch, wenn möglich, den Besuch in einer Konditorei und dort eine heiße Schokolade mit Sahne.
Gab es auch Zuhause - war aber etwas besonderes...
Trösterchen fürs Kind!
LG Kelly


sparköchin / Website (10.1.18 11:20)
Es war tatsächlich heftig. Es wurden dem Kind nämlich zwei protestierende Milchzähne entfernt. Und weil bei uns ja nicht die Zahnfee kommt, sondern wir vereinbarterweise für jeden Zahn saisonbedingt entweder Torte oder Eis essen gehen, hätte es ja sogar zwei gutgehabt. Aber sogar diesen "Pflichttermin" wollte das Kind nicht wahrnehmen am Montag ... aber wir holen das demnächst nach!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen