Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4. Oktober

Aus der gestrigen Beschäftigung in der Küche hat sich zweierlei ergeben. Erstens ist vom Fisch noch ein ganzes Filet samt Trallala da. Muss ich heute mittags nix überlegen.

Zweitens habe ich tatsächlich die Dosensuppe verzehrt, und es war furchtbar. Ich hab tatsächlich die Hefe rausgeschmeckt, das hätte ich nicht erwartet. Aber irgendwie auch kein Wunder. Der Hefeextrakt rangiert in der Zutatenliste eher am Anfang (und je prominenter platziert, desto mehr davon ist drin), noch weit vor Zwiebeln und Speck.

Bedauernswerte Menschen, die von Fertigprodukten leben müssen. 

 

Ob und was ich heute Abend kochen werde, ergibt sich hoffentlich im Laufe des Tages. Grad hab ich noch überhaupt keinen Plan.

4.10.17 08:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen