Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

26. bis 29. August

Nicht, dass ich nicht eh daheim wäre. Ich komme nur nicht zum Kochen. Jeden Tag ergibt sich etwas anderes, was mich von der Küche fernhält. Naja, ganz so ist es auch wieder nicht. Ich steh ja schon in der Küche. Ich koche Paradeiser ein, lege Gurken in Balsamico ein, trockne Äpfel, backe einen Pfirsichkuchen, friere Kohlrabi und Zucchini ein ... und heute Abend werfe ich wieder den Herd an und mache uns eine Gemüse-Eierspeis mit Gebäck.

Dafür werde ich ein kleines Zwiebelhapperl schneiden und vielleicht etwas Speck braten (vielleicht entscheide ich mich aber auch für die gesundheitsbewusste Variante und nehme Olivenöl). Dann kommt zerteiltes Gemüse dazu.  Jedenfalls Zucchini, vielleicht Kukuruz und vielleicht Paradeiser.

Den Kukuruz würde ich vorher kochen wollen, was soviel heißt wie: der scheidet für heute aus. Aber ich hab drei Stück Fisolen, die könnte ich reinschneiden. Falls die noch leben.

Und wir werden über die fertige Eierspeis geriebenen Parmesan drüberstreuenn.

29.8.17 16:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen