Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

9. Mai

Bedingt durch einen Ausfall der Öffis bin ich heute erst um halb zwei nach Hause gekommen. (Und bin trotzdem nicht verhungert, man glaubt es kaum.)

Dann war es aber höchste Zeit, ein Stückerl Geselchtes und einen halben Semmelknödel im Safterl zu wärmen und in der Zwischenzeit eine Schüssel voll Blattsalat herzurichten und zwei Schluck von der immer noch vorhandenen Sauce Hollandaise als Dressing zweckzuentfremden.

Mehr war es heute nicht.

Vielleicht mache ich am Abend Marmeladepalatschinken. Werden sehen.

9.5.17 14:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen