Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

22. April

Die von gestern noch vorhandenen Hörnchen, also die Teigwaren, werde ich mit einem Stück Butter und einem Löffel Wasser erhitzen. Danach gehen die beiden Mittagessen getrennte Wege.

Das Kind wird sich über seine Portion einen Rest geriebener Nüsse und viel Zucker streuen und also Nussnudeln mit Apfelkompott essen.

Über mein Schüsserl kommt ein Löffel vom Trüffelpesto, und es werden also Teigwaren mit Trüffelpesto mit Rote-Rüben-Salat dazu werden.

Mehr isses heute nicht.

22.4.17 11:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen