Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

14. Feber

Heute habe ich beim Kochen wieder sehr gelacht. Es war wie in der Puppenküche.  Aus dem Tiefkühler, den ich übrigens heute neu sortiert habe, um mir einen Überblick zu verschaffen, eh nur ein kleines Packerl blanchierte Mangoldstiele genommen. Und vier kleine mehlige Erdäpfel gedämpft. Die Stiele hab ich klein geschnitten und mit Salz und Gewürzmischung ein paar Minuten geköchelt.

Dann hab ich einen von den Erdäpfeln geschält und ins Gemüse zerdrückt und das ganze mit einem Schluck Obers verfeinert. Dazu esse ich einen weiteren Erdapfel. Mangoldstielgemüse mit Erdäpfeln, im Prinzip.

Die beiden anderen Erdäpfel hebe ich auf, die werden schon noch drankommen.

15.2.17 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen