Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4. bis 6. Dezember

Es wird schon wieder mau mit dem Selberkochen. Am Sonntag hab ich ein "klasses Frühstück" gemacht, wie das Kind meinte, denn es war von der Gemüse-Eierspeis (mit Speck, Zwiebel und Chinakohlstreifen) über Kekse und Kakao alles dabei.

Das Frühstück musste auch bis zum Abend reichen, allerdings mit einer Riesenportion Popcorn im Kino.

Gestern habe ich mir mittags nur einen Grießkoch mit Zucker, Vanille und Kardamom gemacht - leider war ich zwischendurch abgelenkt und die Milch ist mir übergegangen - und heute hab ich nur zwei Weckerl zwischen die Zähne bekommen.

Hoffentlich kann ich wenigstens morgen das geplante Kohlgemüse realisieren!

6.12.16 13:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen