Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

23. und 24. September

Fremdverpflegung allerorten. Gestern waren wir Obst ernten, und danach hatte ich einen derartigen Heißhunger, dass ich einen Haufen Grammeln mit Brot verdrückt habe.

Heute war ich nur unterwegs und hab mir ein Weckerl mit Mozzarella und Paradeisern zwischen die Kiemen gezogen.

Nachmittags mussten wir nochmals den Tichy besuchen, bevor er sperrt, und danach war kein Nachtmahl mehr nötig.

Aber heute war ich unter anderem auch im Gemüsebeet, und deshalb wird morgen gekocht. Jawohl.

25.9.16 13:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen