Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

8. September

Da aufgrund von akuter Faulheit das heutige Mittagessen entfallen ist, habe ich mir vorgenommen, heute abends eine Holzhacker-Eierspeise nach Art der Sparköchin mit Gebäck zu servieren.

Dafür werde ich das letzte Eckerl Butter erhitzen und ein kleines geschnittenes Happerl Zwiebel drin anbraten. Da drauf kommen zwei bis drei verschlagene Eier und in der Folge ein paar zerteilte Paradeiser. 

Vielleicht, fällt mir gerade ein, werde aber auch die Paradeiser vorher anbraten, mit den Zwiebeln?

Jedenfalls wird am Schluss fein geschnittener westfälischer Schinken drübergegeben und dazu Gurkenscheiben gereicht. Und Mohnstriezerl.

8.9.16 13:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen