Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

8. - 20. August ...

... war Urlaub in Deutschland. Einmal hab ich trotzdem gekocht - Gemüsecremesuppe und überbackenes Gemüse -, aber sonst haben wir uns durchgeschlagen.

Oh, und natürlich hat am ersten Tag der liebe H gegrillt, und zwar unter anderem etwas, das er "Schnibbelfleisch" bzw. "Schabefleisch" genannt hat. Auf nähere Anfrage hat er gemeint, das Fleisch würde aus dem Knie des Schweins geschnitten.

Das interessiert mich jetzt natürlich brennend. Ich werde der Sache nachgehen und berichten, denn es hat aber sowas von hervorragend geschmeckt!

Morgen brate ich einen Karpfen. Das Alltagsleben hat mich wieder!

20.8.16 21:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen