Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

9. Juni

Ein Ab-Tag heute: Pizza bestellt.

Da hab ich küchenmäßig nur einen kleinen Tipp für euch: wenn bei der Bestellung eine Pizza umsatzmäßig zuwenig ist für eine kostenlose Lieferung, nehme ich ein oder zwei Portionen Pizzabrot (ohne Knoblauch, sicherheitshalber) dazu.

Das friere ich dann ein, gleich in der Folie, und in eben der gebe ich das Brot, direkt aus dem Tiefkühler, bei Bedarf ins Backrohr, und wir haben in wenigen Minuten frisches warmes Brot.

Aber die Schönrederei ändert nix daran, dass ich heute nicht gekocht habe ... für morgen seh ich aber Chancen.

10.6.16 06:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen